• TinTro

Herzlich Willkommen!

Mit der von mir bekannten Unregelmäßigkeit werde ich diesen Blog betreiben. Mein Alltag lässt es leider nicht zu, dass ich hier jeden Tag oder wenigstens einmal die Woche etwas schreibe.


Die Beiträge werden natürlich hauptsächlich von meinen Bildern handeln. Ich werde sie nach und nach einzeln vorstellen. Mit dabei mein Lieblingssong vom dazugehörigen Album.

Aber auch andere, kleinere Projekte werde ich euch hier zeigen. Und wenn ich die Zeit finde, halte ich euch zwischendurch auf dem Laufenden über das, was ich gerade mache und wie sich die Dinge entwickeln. All das könnt ihr dann in der Kategorie "Kunst" lesen.


Das andere große Thema ist natürlich die Synästhesie. Sie ist ja mit meinen Bildern untrennbar verbunden. Wer mehr darüber erfahren möchte oder selbst Synästhet bzw. Synästhetin ist, sollte unter der Kategorie "Synästhesie" nachschauen. Ich werde zumindest versuchen, die Informationen aus dem Netz (deren Menge zwar enorm ist, aber auch voller Wiederholungen) kompakt und mit eigenen Erfahrungen gespickt, bereit zustellen.


Last but not least: die Kategorie "Rock´n´Roll". Denn auch ohne ihn gäbe es meine Bilder nicht. Hier landen aktuelle Nachrichten zu Künstlern, deren Musik ich gemalt habe oder sonstige interessante Sachen (also, was ich dafür halte) zu diesem Thema.


Sicherlich werde ich auch mal etwas Off Topic hier mit euch teilen. Und nun wünsche ich euch in Zukunft viel Spaß mit diesem Blog und erstmal eine Gute Nacht!


Eure TinTro

19 Ansichten